BuiltWithNOF

Am 21.10.1976 wurde der Zwingername „vom Spessartblick“ geschützt.
Am 11.3.1977 fiel der erste Wurf; Mutter, die Hündin „Britta vom Campingplatz Wertheim“. Seitdem wurde nur noch mit Hündinnen aus eigener Zucht gezüchtet.
Mit 23 Würfen erreichte Alfred das Züchterabzeichen in Gold, 1992 erhielt er die SV-Verdienstspange in Silber.
Seit 1988 ist auch Martina Mitglied im SV und führt seit 1990 auf Zuchtschauen.
Auf LG-Jugend-Zuchtschauen war sie mit sechs verschiedenen Hündinnen Klassenbeste in der Gebrauchshundeklasse.


Martina´s erste Schau

1997 erreichten Alfred und Martina mit der Hündin „Sela vom Spessartblick“ das 1. SV-Jugend-Förderer-Zertifikat.
1998 konnten sie diesen Erfolg mit „Wenke vom Spessartblick“ wiederholen.
Außerdem wurde Martina 1998 mit dem Sportabzeichen in Gold geehrt.

Zum Vergrößern bitte anklicken

Dies alles wäre ohne Ehefrau und Mutter Edeltraud nicht möglich.
Sie ist für die Pflege und Fütterung der Hunde zuständig

Zwingeranlage

©Copyright 2006-2019 Zwinger vom Spessartblick. Alle Rechte vorbehalten.

[Start] [Wir über uns] [Poster] [Blutlinien] [Hündinnen] [Junghunde] [Würfe] [Verkäufe] [Gästebuch] [Kontakt]
Besucherzaehler